Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Serien unter deiner SerienFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine SerienFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Patrick Malahide (* 24. März 1945 in Berkshire, England) ist ein britischer Schauspieler, der in TV- und Kinoproduktionen der USA oder seiner Heimat zu sehen war. Nach dem Absolvieren der Schule wandte sich Malahide der Schauspielerei zu, kam aber mit 31 Jahren erst relativ spät zu seiner ersten Filmrolle. Bis heute hatte Malahide in den Produktionen, in denen er mitwirkte, nie eine tragende Rolle gespielt, sondern wirkte stets in unterstützenden Nebenparts mit. So sah man ihn u. a. in Auf der Jagd, Sahara – Abenteuer in der Wüste und Billy Elliot. Seine bekanntesten Rollen waren die des Gouverneurs Ainslee in Die Piratenbraut (1995), des korrupten CIA-Mannes Perkins in Tödliche Weihnachten (1996) sowie des durchtriebenen Schweizer Bankiers Lachaise im Teaser des James-Bond-Films Die Welt ist nicht genug (1999). Inzwischen wirkt Malahide wieder hauptsächlich in Fernsehproduktionen seiner britischen Heimat mit. In der Serie Game of Thrones verkörperte er Balon Graufreud. In der Serie The Paradise spielt er den Geschäftsmann Lord Glendenning.